Joram97 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Joram97

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Joram97

umf2
24.01.2011
umf
24.01.2011
Foto0117
06.10.2010

Neueste Kommentare von Joram97

geiler rahmen
wo ist die geile strecke??

Fotos von Joram97 die zuletzt kommentiert wurden

hab den rahmen auch...aber mit vertikalen Ausfallern..man wird immer so schön belächelt... ich hol mir jetz aber wieder Bremse Vo/Hi und Hinten 8-Fach Schaltung. Ich denke UMF passt besser in den Dreck...aber der Rahmen ist an Stabilität meiner Meinung nach nicht zu übertreffen...ich bin echt schwer und mein im Dezember 2007 gekaufter hält immer noch!
Also ich bekomm da irgendwie ein bißchen Angst.
Sieht eher aus wie ein Krücken Shore.

Fotos auf denen Joram97 markiert wurde

Joram97 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Joram97 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"