umf
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
umf2
umf
Foto0117

umf

Avatar
0
#1 makromarkt (24.01.2011, 20:40)
hab den rahmen auch...aber mit vertikalen Ausfallern..man wird immer so schön belächelt... ich hol mir jetz aber wieder Bremse Vo/Hi und Hinten 8-Fach Schaltung. Ich denke UMF passt besser in den Dreck...aber der Rahmen ist an Stabilität meiner Meinung nach nicht zu übertreffen...ich bin echt schwer und mein im Dezember 2007 gekaufter hält immer noch!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Joram97
24.01.2011, 20:19
25.01.2011, 04:07
250
0
Fujifilm FinePix S1600
1/45 s ƒ/3.1 5 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden