fks - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fks

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fks

yt-industries noton 170
17.05.2010
yt-industries noton 170
17.05.2010
Spank Smoke
17.05.2010
Spank Smoke
17.05.2010

Neueste Kommentare von fks

Geiles Teil. Ich finde auch die farbliche Kombination mit den Laufrädern genial.
Danke schön. Ich finde auch den Sattel furchtbar. Mal sehen ob ich hier in der Nähe einen TI-Fly finde.
Danke schön. Werd ich mir mal genauer ansehen.
wendig meinte ich.
Ein wenig ungeschickt finde ich die Führung der Leitungen unter dem Tretlager. Die sehen schon ziemlich mitgenommen aus.
ja wenig ist es. Ich hab noch eine Seitenansicht hochgeladen.
Meinst du den Race Face Atlas FR?
sorry, das Bild ist nicht nachbearbeitet, sondern einfach nur schlechte Handy Qualität.
Mit dem Rahmen bin ich, bis auf die integrierten Kettenspanner, voll zufrieden. Schön wendig aber ein wenig schwer. Insgesamt bringt es 13,6 kg auf die Waage.

Fotos von fks die zuletzt kommentiert wurden

Danke schön. Ich finde auch den Sattel furchtbar. Mal sehen ob ich hier in der Nähe einen TI-Fly finde.
Danke schön. Werd ich mir mal genauer ansehen.
Genau den mein ich^^
das alte noton gefiel mir um einges besser!!
trotzdem viel spaß damit!
danke dir für das Bild von der Seite. Gefällt mir gut, feines Gerät

einen schlankeren Sattel würde ich noch draufmachen (sdg Ti-fly), die Züge und Leitungen kannst Du ja auch über der Kurbel verlegen, dann gibt es keine Probleme mehr.
wendig meinte ich.
Ein wenig ungeschickt finde ich die Führung der Leitungen unter dem Tretlager. Die sehen schon ziemlich mitgenommen aus.
ja wenig ist es. Ich hab noch eine Seitenansicht hochgeladen.
Meinst du den Race Face Atlas FR?
sorry, das Bild ist nicht nachbearbeitet, sondern einfach nur schlechte Handy Qualität.
Mit dem Rahmen bin ich, bis auf die integrierten Kettenspanner, voll zufrieden. Schön wendig aber ein wenig schwer. Insgesamt bringt es 13,6 kg auf die Waage.

Fotos auf denen fks markiert wurde

fks wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fks Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"