Spank Smoke
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
for sale
FoxFoxFox
17052010438
Tweet Tweet
Spank Smoke
Spank Smoke
meine maus
clean
IMG 6321 1274037488
foto0249

Spank Smoke im Album Dirt-/Street-Bikes

Rahmen: Spank Smoke
Federgabel: Society Xeno Dirt
Steuersatz: FSA PIG DH Pro
Vorbau: Truvativ Holzfeller 31.8mm
Lenker: Truvativ Holzfeller 31.8mm
Kurbel/Kettenblatt: Revell Bikes
Innenlager: Revell Bikes
Pedale: Wellgo MG1
Bremsen: Avid BB7 (Tektro 2 Finger Bremshebel)
Naben: NS Bikes - Coaster SS Pro / Roller 20 (rot)
Felgen: Sun Ringle MTX 33
Bereifung: Kenda NPJ
Sattel: WTP
Sattelstütze: Revell Bikes
Avatar
0
#1 Barthi (17.05.2010, 16:31)
Ich find man sollte in diesem Forum keine (stark) bearbeiteten Bilder reinstellen. Bike gefällt, wie ist der Rahmen? was wiegt das Rad? Und ich würde noch die Sticker von der Society abmachen, oder zumindest den rechten.
Avatar
0
#2 fks (17.05.2010, 23:37)
sorry, das Bild ist nicht nachbearbeitet, sondern einfach nur schlechte Handy Qualität.
Mit dem Rahmen bin ich, bis auf die integrierten Kettenspanner, voll zufrieden. Schön wendig aber ein wenig schwer. Insgesamt bringt es 13,6 kg auf die Waage.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

fks
17.05.2010, 11:30
24.04.2010, 11:31
738
0
Dirt-/Street-Bikes
HTC T-Mobile myTouch 3G

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden