gtjustin - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gtjustin

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von gtjustin

Norco 4-Hun 2005
23.12.2011
Norco 4-Hun 05
23.12.2011
Rocky Mountain Slayer ss
29.07.2011

Neueste Kommentare von gtjustin

ja die 10 jahre sollte er schaffen :D
finde ich auch ich bin der einzige der so ein alten rahmen fährt on meinen freunden :) und er wird auch solange gefahren bis er nachgibt
ja das ist eins on 2005 :D @ 92Dirter das hab ich noch vor :D
nächsten monat kommt ein anderer sattel :)
als nächstes kommt eine kefü.... warum nazi mobil :
geile karre

Fotos von gtjustin die zuletzt kommentiert wurden

mitgl. is zu doof , irgendwas zu versteh´n ... ob in halben - oder ganzen sätzen , is wurscht :lol:
lol.???????????????????.....
Ganze Sätze bilden????????????????????????????????????????????????????????????????????????????Interpunktions-Opfer!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111111!!!!!!!!!!!!!!
2er Schaltwerk einstellen??????????????....
die bude wird dich sicher noch gut lange begleiten. aber übel kurz und kompakt das mopped... und echt geile farbkombi. sagt mir schwer zu. noch gelbe norco sticker anfertigen und dann ists röck´n röll :daumen:
mit nem chromag overture und nem geiln vorbau is des n richtiges traumrad!!!
ja die 10 jahre sollte er schaffen :D
Wenn er hält :) Und die Geo sieht auch spaßig aus :) :D

Fotos auf denen gtjustin markiert wurde

gtjustin wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gtjustin Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"