sevens4 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von sevens4

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Ralf 0 Bilder

Neueste Fotos von sevens4

42692973 1910159129289173 6023811453637623808 o
30.09.2018
wallride
10.09.2017
DSC 2314
12.03.2017
DSC 2224
15.02.2017
DSC 2210
14.01.2017
DSC 2209
14.01.2017
DSC 2198
25.12.2016
IMG 2647
31.07.2016
IMG 2647
24.07.2016
test1
22.07.2016
IMG 20160206 142321
10.02.2016
P1040209
10.01.2016
DSC 1066
08.08.2015
DSC 0630
19.04.2015
slide
23.03.2015
P1120749
31.12.2014
P1120753
31.12.2014
IMG 0350
14.04.2014
0906HOD JAM296
21.11.2013
test
14.09.2013
020
24.02.2013
P1030784
16.02.2013

Neueste Kommentare von sevens4

Kleiner Spass in Sun Peak
danke Ben hur du hast es begriffen
kurz die Geschichte, bei meinem Enduro ist die Hinterachse gebrochen. ich hatte darauf hin ein mietbike genommen, ist das erste Mal in meinem Leben das ich mit ein Downhiller fahre und dann noch einen in der Preisklasse. zur Enttäuschung des Vermieters war i h mit dem günstigeren speisseis Bike schneller und besser unterwegs
Fliegen mit einem 11000 Euro teuren Intense M16C im Bikepark Livingo.
OK und wie bist Du zufrieden mit dem Bike? Wie ist die Stabilität vom Hinterbau? Bei einem Testbike war ich ziemlich erschrocken wie sich der Umlenkhebel seitlich bewegt hat, wenn ich am Trettlager dagegengedrückt habe.
Frage, geht ein 2,4 breiter Reifen hinten rein? Z.B. Maxxis High Roller 2

Fotos von sevens4 die zuletzt kommentiert wurden

Kleiner Spass in Sun Peak
schöne farbe
Schönes Bild, tolle frische Farben. Etwas, was ich in diesem Sommer noch nicht so oft gesehen habe.
Gegessen......schönes Wochenende
Ich rege mich selbstverständlich auf, wenn mich ein Wildfremder als ausländerfeindlich bezeichnet und mir einen beschränkten geistigen Horizont attestiert.

Dein Post davor (#11) hat auch nix mit MTB zu tun, wir machen bloß etwas Smalltalk, alles ok. Man muß hier nicht sklavisch beim Thema bleiben. Ben Hur's Flugzeugträger hat auch nix mit MTB zu tun.

Du bist hier "hochgefahren" (ich war völlig entspannt) und mit politischen Themen angefangen, die auch nix mit MTB zu tun haben. Ein bißchen widersprüchlich das Ganze....

Jetzt haben wir beide Dampf abgelassen, alles geklärt, für mich erledigt.
Das hast du ja schön gesagt!
Trotzdem halte ich das hier für das falsche Forum,um sich darüber auszulassen!
Selbst wenn Du recht hast!
Im übrigen beschränkt sich das von dir erlebte nicht auf Berlin!
Ich komme aus der Nähe von Duisburg und kann das von dir Empfundene durchaus verstehen!
Des weiteren sehe ich mich weder auf der linken noch auf der rechten Seite!Trotzdem geht es hier um Fahrräder und nicht um das mehr als nervige Verhalten gewisser Bevölkerungsgruppen!
Also fahr mal bitte runter!
Holger.....wo haben die dich denn rausgelassen???? Berufslinker und moralischer Zeigefinger - ohne die von dir verurteilten Menschen zu kennen....ja, DAS zeugt von einer außerordentlichen Intelligenz!

Also, um mal etwas Ordnung in dein Oberstübchen zu bringen:

1. Ich bin in Berlin (West) geboren und aufgewachsen, aber nichtdeutscher Abstammung - dein saudummes Gequatsche über Rechts und Ausländerfeindlichkeit schiebst du dir jetzt mal ganz tief dahin, wo die Sonne nicht scheint!

2. Warst du schon mal in Berlin? Sogar am Kudamm? Offensichtlich nicht, denn dann hättest du mitbekommen, daß dort tatsächlich an schönen Sommertagen junge Türken und Araber (Anfang-Mitte 20) in solchen extrem teuren Autos herumfahren, die sie nur geliehen haben und Show machen. Das ist kein Vorurteil oder Ausländerfeindlichkeit, sondern REALITÄT!

3. DU sonderst hier Vorurteile über andere Leute ab, die du überhaupt nicht kennst - haargenau dasselbe, was die Rechten auch machen. Deshalb kann ich mit Links/Rechts nichts anfangen, ihr redet zu viel, denkt zu wenig und habt zu viele Vorurteile!

Was bei den Rechten nicht stimmt, wissen wir alle. Bei euch Linken darf man Tatsachen nicht offen aussprechen, das ist genauso Zensur und Meinungsmache!

Fotos auf denen sevens4 markiert wurde

sevens4 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @sevens4 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"