maltrraf - Benutzeralbum

Persönliche Alben von maltrraf

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von maltrraf

Wheelie with a view
29.07.2019
Flowduro
18.07.2019
Goodtimes in Saalbach
10.07.2019
Surfing in the green
26.09.2018
Wexltrails Flowerpower
23.09.2018
Tabletop Hohewandwiese
24.08.2018
Kalnica Scrub
05.05.2018
Big Drop in Kalnica
03.05.2018
Frühlingsrocken
29.03.2017
Frühlingserwachen
29.03.2017
Schneeschmelze
14.02.2017
Schneeschmelze
14.02.2017
Raffael Maltrovsky at Wolfgarten
30.04.2014
Raffael Maltrovsky at Wolfgarten
30.04.2014

Neueste Kommentare von maltrraf

Ja genau, das ist tatsächlich ziemlich oben beim Hacklbergtrail
Hier das Video: https://videos.mtb-news.de/50017/big_drop_in_kalnica
Danke für euer geduldiges Warten.
Video kommt noch werde hier dann auch den Link posten
Hi Leute,
Ja der Drop ist ziemlich mächtig. Wir haben auch noch ein Video dazu.
Es war schon ziemlich dunkel und Marian Kallinger, der Fotograf, hat sich für einen "Mitzieher" entschieden, da es anders gar nicht möglich ist den Fahrer (mich) scharf aufs Bild zu bekommen.

Fotograf: Marian Kallinger
Kamera: Panasonic G5
Fahrer: Raffael Maltrovsky
Bike: Last Herb 204
Location: Kalnica, Slovakia
Das mit den hochformat bildern wusste ich nicht! Danke für die info!
@jojo2 ich find das wäre auch eher was für Foto des Tages gewesen, aber ich kenne da die Entscheidungskriterien nicht!
da gibt's noch ein ähnliches Foto http://fotos.mtb-news.de/p/1614445
Die Farbe war irgwndeine Lebensmitteltaugliche damit es nicht giftig ist!

Fotos von maltrraf die zuletzt kommentiert wurden

Ja genau, das ist tatsächlich ziemlich oben beim Hacklbergtrail
Tolles Bild
Sehr schick. Sieht aus, wie im oberen Stück vom Hacklberg-Trail
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 31.07.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Sehr schönes Bild und super Rad!
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 20.07.2019 als Foto des Tages ausgewählt!
Cooles Bild, cooles Bike

Fotos auf denen maltrraf markiert wurde

maltrraf wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @maltrraf Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"