max.015 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von max.015

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
mein schulter 1 Bild 22.03.2010 17:18
Rad 1 Bild 09.11.2010 18:16

Neueste Fotos von max.015

Demo 8 custom
19.09.2011
Sx-trail custom
18.09.2011
Stufe - Singletrail
18.09.2011
Singletrial
18.09.2011
Demo 8
18.09.2011
P8010200
09.11.2010
max
22.03.2010

Neueste Kommentare von max.015

ist das so ein Bergab-fahrrad?*:*
Wahnsinns Bild:)
Mach die Schutzbleche ab
danke dir habs eben fertig gestellt ;) Kannst dir ja gerne das foto ansehen
Habs leider verkauft war nen top rad;) Es ging bin eig. gut mit zurecht gekommen aber es sah scheiße aus mit den spacern
sieht sehr nach i-was wild zusammen geschweizt aus ! Was soll das kosten?
du kriegst gleich mich schulter , lass mich mein schulter schreiben ist nen insider

Fotos von max.015 die zuletzt kommentiert wurden

bist du gegen eine wand gefahren oder warum sieht das so komisch aus
Schön, endlich fahrbereit :), optisch schön schlicht, ich würde vielleicht noch irgend ein anderes teil am bike in weiß verbauen, z.b. ne kefü oder pedale in weiß, sonst top :daumen:, nur die sattelstellung wär mir n tick zu extrem !
danke dir habs eben fertig gestellt ;) Kannst dir ja gerne das foto ansehen
Habs leider verkauft war nen top rad;) Es ging bin eig. gut mit zurecht gekommen aber es sah scheiße aus mit den spacern
Schickes Teil. Aber fährst d die karre vorne nicht ein bisl hoch? Ne Totem und der Spacertrum sind schon a bisl arg
Also, diese "alten" demos sind immer wieder geil anzuschauen, optisch kommen die nachfolger einfach nicht dagegen an ! Viel Spaß, hoffentlich ist es bald fertig :daumen:
du kriegst gleich mich schulter , lass mich mein schulter schreiben ist nen insider

Fotos auf denen max.015 markiert wurde

max.015 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @max.015 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"