slopestylea - Benutzeralbum

Persönliche Alben von slopestylea

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von slopestylea

war im Fuß !
07.05.2011
Böse Verletzung 1
06.05.2011
Böse Verletzung 2
06.05.2011
Böse Verletzung 3
06.05.2011
mein norco
05.05.2011

Neueste Kommentare von slopestylea

ach du scheisse ich glaube dein bike ist kaputt !!!
Man, das is ja mal n extra geiles bike!
Hi, hatte die selbe platte, nur nicht in der hand sondern im Fuß. zumindest siet sie so aus.
Gute Besserung
Danke

Das war der rechte Fuß, ist allerdings schon alles gut verheilt und die ganzen schrauben und Platten sind auch schon seit 2 Wochen herausen.

Fotos von slopestylea die zuletzt kommentiert wurden

Danke

Das war der rechte Fuß, ist allerdings schon alles gut verheilt und die ganzen schrauben und Platten sind auch schon seit 2 Wochen herausen.
sieht nach nem Fuß aus

Gute Besserung
alter Schwede ! Welches Körperteil war das denn, kann man so schwierig erkennen.

Ps.: gute Besserung !!!

Fotos auf denen slopestylea markiert wurde

slopestylea wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @slopestylea Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"