Dirty-SpeedStar - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Dirty-SpeedStar

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Dirty-SpeedStar

IMG 4734
20.06.2010
daBombMindbomb
28.05.2010

Neueste Kommentare von Dirty-SpeedStar

oha freak
ich weiß muss noch paar sachen machen der rahmen wird weiß lackiert und der rest evtl schwarz
sagste mir welchen farbton du gewählt hast also z.b. froschgrüün oder so

Fotos von Dirty-SpeedStar die zuletzt kommentiert wurden

ich weiß muss noch paar sachen machen der rahmen wird weiß lackiert und der rest evtl schwarz
doubletrackaufkleber ab, die boxguide richtig einstellen und eine neue sattelstütze die noch schwarz ist würden das rad schon direkt viel besser dastehen lassen..

finds aber uach so nciht verkehrt
kommt mal runter, es gibt schlimmeres...
Ich weiß gar net was du willst das bike is doch der oberhammer! Übergalaktisch, abgespaced
Wo ist der Kotzsmiley wenn man Ihn braucht....
@banshee: Einen zu steilen Lenkwinkel
bin nicht so für dabomb , aber irgendwie hat es was ..... weiß nur nicht genau was

Fotos auf denen Dirty-SpeedStar markiert wurde

Dirty-SpeedStar wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Dirty-SpeedStar Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"