h0nk666 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von h0nk666

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von h0nk666

IMG 20150605 193150
02.03.2016
Halterung die 2.
10.02.2011
Pickup und Bike
10.02.2011
Enduro Comp
10.02.2011

Neueste Kommentare von h0nk666

ja das kann sein...da hatte ich den erst nen tag und musste fahren
Kann ich machen kein Ding
Gerne auch direkt bis oben *g*

Ja normal müsste ich das Bike etwas weiter nach rechts oder links schieben, damit das Kennzeichen sichtbar is
Danke
Also das Dach ist so ca. auf 1,90.
Geht also eigentlich

Fotos von h0nk666 die zuletzt kommentiert wurden

Ich mag die 39er
ja das kann sein...da hatte ich den erst nen tag und musste fahren
kann das sein, dass du damit schon öfters durch Rödinghausen geblubbert bist?
Ich meine ich hab dich schon mal an der Kirche bei diesem Gasthaus gesehn, wusste aber nich das du das bist^^
Kann ich machen kein Ding
Gerne auch direkt bis oben *g*

Ja normal müsste ich das Bike etwas weiter nach rechts oder links schieben, damit das Kennzeichen sichtbar is
shuttelst du demnächst bei uns am nonnenstein?
musst du nicht das nummernschild dann so befestigen das man es dann noch lesen kann?
Danke
Also das Dach ist so ca. auf 1,90.
Geht also eigentlich
ist der verdammt flach oder kommt mir das nur so vor?

Fotos auf denen h0nk666 markiert wurde

h0nk666 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @h0nk666 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"