Freddy loves Sp - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Freddy loves Sp

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Freddy loves Sp

Spank Tweet Tweet
28.01.2014
Sunn Radical
28.01.2014
MG 5957
04.11.2013
Roadgap
25.04.2011
Hüpfer
25.04.2011
Boppard Whip
25.04.2011
Wippe lackiert
13.03.2011
Rahmen Raw Chrom, Lassen?
04.01.2011
Rahmen Raw oder lassen?
04.01.2011
chatel
20.11.2010
Drop it
16.11.2010
Whip it
16.11.2010
Big Hit 06
16.11.2010
Big Hit 06
25.10.2010
0018klein
04.09.2010
0010klein
04.09.2010
Tweet Tweet
17.05.2010
P1070688
08.05.2010

Neueste Kommentare von Freddy loves Sp

Guter kauf!
habe die selbe und bin begeistert für den preis
habs noch nicht gewogen aber da der rahmen in etwa das selbe wiegt wie der alte müsste es unter 16.5kg haben
wofür hab ich denn den helm
jop, mehr als rutschen und versuchen das zu ner rollbewegung zu machen geht nicht
ich wäre lieber mit den armen zuerst aufgekommen da hab ich nen guten abroll reflex aber seitlich auf den rücken zu knallen kann man kaum abwenden
wenn man seitlich rutscht hilf so ein sixsixone westenteil nunmal nicht viel
da reißt die platte vom stoff und schiebt sich zur seite
nächstes mal schaue ich genauer wo ich hin fahre und nicht so sehr auf den vordermann
in malmedy sind es eher die undurchdachten bodenbeläge da die alles viel und groß bauen aber dann wohl keine zeit mehr bleibt es ordentlich bzw fertig zu machen...
ein ordentlicher bodenbelag würde da schon einiges reißen
is nach 2 wochen nun alles weg
was mich nur nervt ist das es ohne die ungeflegten trails da nicht passiert wäre...ich meine was haben steine in größe von bowlingkugeln auf sprüngen verloren

Fotos von Freddy loves Sp die zuletzt kommentiert wurden

Alles klar ^^
habs noch nicht gewogen aber da der rahmen in etwa das selbe wiegt wie der alte müsste es unter 16.5kg haben
Hey, was wiegt das gute Stück?
klasse bike (y)
wofür hab ich denn den helm
Besser so als mit dem Gesicht bremsen...
jop, mehr als rutschen und versuchen das zu ner rollbewegung zu machen geht nicht
Seitlich aufn Rücken is echt mies.. da kannst ja nur aufs beste hoffen

Fotos auf denen Freddy loves Sp markiert wurde

Freddy loves Sp wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Freddy loves Sp Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"