Blechi89 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Blechi89

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Blechi89

DSC02293
21.01.2011

Neueste Kommentare von Blechi89

Jo wenn du mir nit firforsch!=) tuasch nit zu wild beim Film dranen!=)
He Leute danke für die Kommentare!
Die Laufräder sind so eine sache für sich hab das
Bike gestern ausprobiert und durch einen Steineinschlag ist
mir eine Speiche gebrochen! no risk no fun!
Endlich ist mein neues bike fertig!=)=)

Fotos von Blechi89 die zuletzt kommentiert wurden

nana, bis i dir firfohr, brauch i no awian übung!
Ma... beim film drahnen muas i schun a bisl wild fohren schunsch isches longweilig XD
in foll konnsch jo sem mitfohren wenn luscht hosch!!
Jo wenn du mir nit firforsch!=) tuasch nit zu wild beim Film dranen!=)
Geile Maschine! Nechstes johr beim Caidom wersch woll ersts mit dem teil!
He Leute danke für die Kommentare!
Die Laufräder sind so eine sache für sich hab das
Bike gestern ausprobiert und durch einen Steineinschlag ist
mir eine Speiche gebrochen! no risk no fun!
aber ich weiß nicht so recht http://www.mtb-forum.eu/der-rollwiderstand-von-mountainbike-reifen-t-1343-1.html an meinem cc bike und 4x bike fahre ich tubeless und bei mir funktionierst besser finde ich
mentaler schub !!!
Du hast aber keinen Schlauch, der noch mit walkt. Allerdings ist der Effekt wirklich zu vernachlässigen, da er minimal sein wird.
Theoretisch stimmt das schon, praktisch merkste davon nix.

Fotos auf denen Blechi89 markiert wurde

Blechi89 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Blechi89 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"