A.K. - Benutzeralbum

Persönliche Alben von A.K.

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von A.K.

Big Hit DH
21.07.2008

Neueste Kommentare von A.K.

Die Uffkleber sind da vor 4Jahren raufgewandert und hatten eher den Sinn den Lack dort etwas zu schonen wegen reibender Hose und so Und sie passten farblich ganz gut

Fotos von A.K. die zuletzt kommentiert wurden

schönes Radl , hat potenzial
Die Uffkleber sind da vor 4Jahren raufgewandert und hatten eher den Sinn den Lack dort etwas zu schonen wegen reibender Hose und so Und sie passten farblich ganz gut
schickes ding... slipknot is auch geil, egal was andere sagen, aber ich wehre mich gegen dieses typische maggot-image, deswegen muss so slipknot-merchandise nich unbedingt sein, wirkt eher lächerlich XD
das neue album wird so geil und anders^^ psychosocial is so wie stone sour in rockig =)

Fotos auf denen A.K. markiert wurde

A.K. wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @A.K. Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"