v10rider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von v10rider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von v10rider

P1010459
30.10.2012
P1010278
12.07.2011
TrunerMatze
07.01.2011
P1000825
16.05.2010
P1000538
16.09.2009
P1000536
16.09.2009

Neueste Kommentare von v10rider

Ja da ist ne Maxle Lite mit dabei.
danke des bike fährt sich einfach nur so hammer geil !!!! bin am samstag denk ich mal in leogang dann wirds nochmal richtig getestet. !!!
Krasse Scheiße Mann Gehts du ins Fitness Studio?
ja gewicht sind 60 g ^^ da werd ich mir bestimmt keinen ti feder holen
ja ne Ti Feder bringt halt nix außer aussehen. ^^ Bei dem Dämpfer zumindest.
ich freu mich schon so auf mein erstes mal mit meinem kleinem Schwarzen ^^
jetzt erst mal zambauen jetzt fang ich noch nicht an iwas wegzuschmeißen^^
Danke is heute erst angekommen denk mal ich werd heut mit den Rahmen und Gabel schlafen ... ^^

Fotos von v10rider die zuletzt kommentiert wurden

süßßßßß ;D
Stimmt zu wenig Druck aufm Vorderrad und so...
die hohe obere crown is aber gay ;D
Ja da ist ne Maxle Lite mit dabei.
danke des bike fährt sich einfach nur so hammer geil !!!! bin am samstag denk ich mal in leogang dann wirds nochmal richtig getestet. !!!
ich spritz gleich ab..

Nur beim Preis für den Rahmen krieg ich keinen mehr hoch


is beim rahmen eig ne steckachse dabei?

Fotos auf denen v10rider markiert wurde

v10rider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @v10rider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"