hans0r - Benutzeralbum

Persönliche Alben von hans0r

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb bike 0 Bilder

Neueste Fotos von hans0r

P1070804
26.02.2012
P1070798
26.02.2012
DSC00387
25.12.2009
DSC00386
25.12.2009
DSC00385
25.12.2009

Neueste Kommentare von hans0r

kettenspannung zu gering?^^
ja, über nen anderes casting hab ich auch nachgedacht. Wüsste nur nicht ob weiß oder schwarz besser dazu passen würde.
ne Kettenführung in gefühlten 2 Stunden anbringen ist doch noch akzeptabel oder?^^
unscharf?
werden die mit weißen pedalen ausgeliefert?... Dann weiß ich ja was ich als erstes tausche^^
du bist mit dem hinterbau durch die anlieger und über den table und willst nichts bemerkt haben???
Ob nen bmw im Winter mehr Spaß macht?? Naja wie viel Spaß kann es machen wenn man von all den Audis überholt wird?

Fotos von hans0r die zuletzt kommentiert wurden

:D der kevin . schönes bike :)
sehr geiles bike
Mega Nice ! :)
ja, über nen anderes casting hab ich auch nachgedacht. Wüsste nur nicht ob weiß oder schwarz besser dazu passen würde.
Ich mag zwar kein Fox, aber diese Gabel passt einfach perfekt in diesen wunderschönen Rahmen. Weißes Casting wäre zwar noch ein Tüpfelchen auf dem "i", muss aber nicht sein.
es hat ja gott sei dank dann noch geklappt

Fotos auf denen hans0r markiert wurde

hans0r wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @hans0r Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"