frani - Benutzeralbum

Persönliche Alben von frani

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von frani

WTBVersus2010
12.10.2009
CIMG1684
29.08.2009
tuckvonhinten
29.08.2009
ticktucktoe
29.08.2009
nofooter
29.08.2009
Nofootonehander
29.08.2009
Nofoot
29.08.2009
air
29.08.2009
bike
29.08.2009

Neueste Kommentare von frani

ja ich weiß is leider net hoch
sieht total kacke aus
ich finds bike eig ganz geil würd halt nur noch ne Spank Tweet Tweet Kette in blau rein machen un noch ne anderer Sattel . Dann is es perfekt
sieht echt top aus dein bike
tut mir leid aber die hab ich selbst erst vor 2 wochen gekauft
sorry
ich verkaufe den rahmen für wenig geld also wer interesse hat soll sich einfach melden

Fotos von frani die zuletzt kommentiert wurden

optisch gefällt mia das schwarze zwa wesentlich beser aber naja...
en kumpel will sich das bike uch vieleicht holn also wenn mir ijemanden sagen kann wies ist umbedingt bescheid sagen!!!!!
die hose hab iauch
das mit dem lila is hässlich
und die bilder von kompletträdern sind meiner meinung hier vollkommen falsch am platz
also punkt 1 is en we the people also meiner meinung nach richtig geil,ich würde es in schwarz nehmen aber das is geschmacks sache.naja ich würds nehmen^^
Bitte lass das "-er" am Ende weg. o0
voll hässlich
kommt noch
einfach immer nen tick schnellerfahren und rantasten

Fotos auf denen frani markiert wurde

frani wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @frani Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"