chris z - Benutzeralbum

Persönliche Alben von chris z

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von chris z

unitystyle
25.05.2009
NeuesRad
25.05.2009

Neueste Kommentare von chris z

Ich glaube du bist profi , weil pros können auch schon ohne helm fahren!!! echt cool
Super aber ich würde die gabel auf 80mm traveln!!!
seid ihr alles travel schwule, schon mal dran dedacht das sich jemand eine 100mm gabel kauf um 100mm zu fahren und nicht um zu traveln.
schmaat joot!!!
scheee, bremse und kette noch schwarz
hast du dein sattelrohr gekürzt?
danke , danke. ich weiß lila fahren viele, aber ich finde die farbe einfach super auf bikes. Lenker ist der Bondage low 2009 von Leaf. und die kurbeln habe ich in crom gewählt da die tauchrohre auch crom sind, ich finde das so am coolsten

Fotos von chris z die zuletzt kommentiert wurden

rad find ich gut
rad ist schön,
leutz es geht ums fahren...
hier sind ja ein paar ganz abgestylte commis bei, echt lustig!
sieht gut aus
gabel runter der leaf lässt sich sons kaka fahren^^

sons recht schon
ich find die chrom kurbeln so gut!
hab auch welche, sieht auf dem bike nice aus
oh man is doch scheiß egal was wann im trend liegt!
jeder soll sein rad so aufbaun wie es ihm gefällt!
auf jedenfall sehr schickes rad! leaf hald
lila war vor nem halben jahr trend ...
ich mag die farbe ... aber es haben sie immer noch viel zu viele...
sieht aber nice aus
rad ist super!
und scheiss ma wieder auf trendgelaber, passt definitv!

Fotos auf denen chris z markiert wurde

chris z wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @chris z Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"