Fritzz_07 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Fritzz_07

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Fritzz_07

STH71574
01.07.2011
STH71580
01.07.2011

Neueste Kommentare von Fritzz_07

ach das Fichtelgebirge *träum* Titel: Mountainbiketraum im Fichtelgebirge: Alle Strecken, alle Hilights jetzt im Heft :D
danke für den Tipp und die Distanz zur Optik
Das die kommis so geil werden hätt ich nicht gedacht.

Danke dafür
Beim Gabel einbauen passiert oder Fertigbike ? Welches Bike ist es ?
Ist nur der Lack gerissen ?
yeah Timo geiles Ding

Mfg der Fritz Fahrer Domi

Fotos von Fritzz_07 die zuletzt kommentiert wurden

Dann hätteste Dir aber an der Gabel auch was besseres draufbappen können... ist ja purer Aufkleberwahn...
danke für den Tipp und die Distanz zur Optik
Wie du dein Rad beklebst is mir ja egal, aber die Zugverlegung der hinteren Bremse ist ein wenig unglücklich, besser innen durch
naja , selber schuld - der arme rahmen ...
wie kann man einen rahmen nur so verschandeln ???
Das die kommis so geil werden hätt ich nicht gedacht.

Danke dafür
herzlichen Glückwünsch duhast das hässlichste fritzz das ich bislang gesehn habe!

Fotos auf denen Fritzz_07 markiert wurde

Fritzz_07 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Fritzz_07 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"