TREKsack - Benutzeralbum

Persönliche Alben von TREKsack

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von TREKsack

topfuel8
16.07.2009
Eierlegendevollmilchsau
15.07.2009
ATXONEDH
15.07.2009
treksession2
13.07.2009
treksession1
13.07.2009

Neueste Kommentare von TREKsack

..sehe ich da ne federsattelstütze ???
..das kleine kettenblatt kann man noch benutzen...
..gibts den rahmen auch in deiner größe?..
TREK Top Fuel 8
..doppelbrückengabel mit schnellspanner ???
@dazarter85: schon mal Hoch-Alpin unterwegs gewesen ? da muß man halt mal die Wanderer mit der Klingel erschrecken
..auf was wartest Du ?
..habe hier noch ein paar Bontrager BIGEARL in 2,8 rum liegen, für alle Fälle..

Fotos von TREKsack die zuletzt kommentiert wurden

ey schutzblech und klingel ab!!
aber nen sonst geiles bike!

aber ich habe im landen nen ironhorse sunday elite 2010 gesehen das wa hama geil aber auch mit schutzblech und klingel,,,ich kobbte nicht mehr ein mega geiler freerider/downhiller mit schutzblech und klingel
ist das kettenblatt nich zu groß ?
aber ich würd die klingel mit na hupe tauschen rockt mehr
...mir gefallen nur die felgen ...
klingel und schutzblehc müssen ab
geiles bike bis auf die klingel und den fender
Also ich finde den Rahmen gar net so porno, und so aufgebaut inklu Fender ist das optisch (Sattel, Lenker & SB) schnell mal was zum abgewöhnen...Wer fährt den da, wo Muhs KaKa machen..?
boha dreambike , das teil sieht atomgeil aus aber das mit dem schutzblech ne.......................

Fotos auf denen TREKsack markiert wurde

TREKsack wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @TREKsack Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"