funBMX - Benutzeralbum

Persönliche Alben von funBMX

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb baaam 0 Bilder

Neueste Fotos von funBMX

update
28.12.2010
bike
09.10.2010
Fit BMX!!!
16.06.2010
DSC00759
18.04.2010

Neueste Kommentare von funBMX

sau geil
musst halt schauen
ich würd wenndann laufräder schwarz machen aber so is es ganz schick
geiles rad
schaut gut aus
taugt doch so
taugt
des haste aba schonmal reingestellt
jez is es grad end der fail

Fotos von funBMX die zuletzt kommentiert wurden

fit dld reife2.10 wûrd schon nach nehm rahmen gucken anstatt nah mântel weil der rahemne vonn nehm freund ist schon durch und das fahrad waar ca 4 monate alt
armes fahrrad sah mal gut aus.
fit pivo sl seat
kommt aba n neuer derr is hässlich
danke
geil was ist das für ein sattel ?
schick schick wieso andre mnäntel die sind doch geil ? was sind des überheupt für mäntel? hhmm lenker njo weiss ned der sieht doch auch gut aus ?
hab ich auch schon überlegt aba dann eher an fly ruben dirt path gedacht weil ich nen breiten will
würd ich ja machen wenn meine eltern nichts dagegen hätten
was würdest du mir vorne für einen mantel raten für dirt der jetz drin is kommt hinten dran

Fotos auf denen funBMX markiert wurde

funBMX wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @funBMX Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"