Bueck - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Bueck

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Fotos von Bück 2 Bilder 28.10.2009 22:13

Neueste Fotos von Bueck

Alutech Sennes FR 2.0 Eigenaufbau
22.04.2017
Alutech Sennes FR 2.0
11.09.2016
rose01
25.05.2012
deathroadbolivien
04.09.2010
DeathroadBolivia4700m
04.09.2010
P1150785
04.09.2010
xxx
27.11.2009
P1100877
28.10.2009
P1100879
28.10.2009

Neueste Kommentare von Bueck

Schönes Bike. Darf ich fragen was es wiegt? Ich bau mir grad das Sennes FR2.0 auf. ... warte noch auf einige Teile. Hoffe ich bleib unter 15 KG.
Gruß aus Imberg... Markus
Übrigens: die Kerbe am rechten Hebel dient zur SAG-Markierung. Wenn du den SAG nach deinen Wünschen eingestellt hast dann sitz normal auf´s Rad und schau von dort aus auf die Kerbe. Jetzt machst du dir auf die Schweißnaht von der Lagerung genau an der Kerbe eine kleine Markierung (Strich mit Edding od. ähnl.)
So hast du unter der Fahrt immer eine Kontrolle ob der SAG noch passt.
Coole Wippe ... bist du zufrieden? Ich hab mir ins BC auch wieder eine gebastelt für Lenkwinkel 64°/190Hub.
Gruß

Fotos von Bueck die zuletzt kommentiert wurden

Bringt die's denn zu fahren?
wie bei top gear

Fotos auf denen Bueck markiert wurde

Bueck wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Bueck Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"