gratzz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gratzz

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von gratzz

IMG 0614
13.08.2010
IMG 0590
13.08.2010
pfeil
21.05.2010
kaputnic
11.05.2010
IMG 6503
21.03.2010
stanni
20.09.2009
rollt.
04.09.2009
S7300472
22.06.2009

Neueste Kommentare von gratzz

Manu hat vollkommen recht alle 2 wochen ne andere farbe oder so was in der richtung hätte ich ja mal gar kein bock drauf. und durch jedesmal um ändern verhurst du es nur noch mehr
hmm standard finds nicht so toll
das war ein frontflip nohander ^^
wollte mein mitbewohner auch aber der rahmen heute bissel ausgefahren und ich finde ihn mega geil flips und flair gehen richtig easy damit aber farbe grün kannste schnell kein bock mehr drauf bekommen rahmen ist geil farbe musst du wissen
Rotzkotz du wirst mir immer sympathischer ich leben auch in einem "ghetto" aber ich bin nciht so drauf chillen ist das halbe leben und ich laber dich voll weil ich bock drauf habe und du dich sau drüber aufregst ich hab mein spaß und nerd würde ich nicht sagen freak triffts eher!!!
locker nicht und als ob die "fingerstellung" wichtig wäre ganz einfach dein ding ist flyout und meiner ist überne hip das ist noch mal ein ganzes stück anders also mach erst wieder den kopp auf wenn du ihn nicht ins flyout machst
hmm ok.... also liks ist es genau wie rechts die sperrklinken sind andersrum wie bei einer rhd nabe also man fährt nicht rückwerts oder sonstiges es ist nicht besser oder schlechter wie rhd nur für leiute die nach links drehen und pegs fahren ist es ein kleiner vorteil weil der antrieb nicht stört
ne ich fahre nicht 3 jahre so ein jahr triffts eher und das nicht mal regelmäßig weil ich rückenprobleme schon das ganze jahr habe und zur frisur sry nicht jeder kann mir langer matte rumrennen weil langehaare im lebensmittelbereich kommt nicht "cool" weißte hätte mir ja aber auch nen hut aufsetzen können dann hättest du sie nicht gesehen held der woche achja nach vorne kommen die niemal das sieht so gay aus und mit den fingern mach den mal vernünftig dann weißt du das es automatisch kommt und man leichter zugreifen kann

Fotos von gratzz die zuletzt kommentiert wurden

jaa Karlo Deine Porno karre egal was los is die karre fährt sich wie nichts Damit is alles sooo Easy !!
oke also wenn der sich gut fährt dann schau ich mal
...hmm oke ja ich hatte an nen grünen gedacht in 20.6'' oberrohr oder einen mutiny loosefer 2.0 in rot
wollte mein mitbewohner auch aber der rahmen heute bissel ausgefahren und ich finde ihn mega geil flips und flair gehen richtig easy damit aber farbe grün kannste schnell kein bock mehr drauf bekommen rahmen ist geil farbe musst du wissen
@gratzz: ich hatte überlegt mir auch den proper ttl v3 in grün zu holen aber ich weiß nicht ...:

Fotos auf denen gratzz markiert wurde

gratzz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gratzz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"