wawerka - Benutzeralbum

Persönliche Alben von wawerka

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von wawerka

Ram 4130
11.11.2009
Icepick
01.11.2009

Neueste Kommentare von wawerka

Sattel hab ich mir auch schonn überlegt, aber Kettenblatt muss auch gewechselt werden sobald ich Zeit habe werde ich das natürlich machen , wobei ich momentan kaum Fahrrad fahre.

Speichen halte ich für unnötig

Fotos von wawerka die zuletzt kommentiert wurden

also mir gefällts richtig gut!
Sattel hab ich mir auch schonn überlegt, aber Kettenblatt muss auch gewechselt werden sobald ich Zeit habe werde ich das natürlich machen , wobei ich momentan kaum Fahrrad fahre.

Speichen halte ich für unnötig
Sattel, Klemme, Spacer, Speichen und Kettenblatt ändern....
nimm dieses schwule bild raus du hast es wieder versaut scheiß perspektive und zu spät geknipst.. vorallem den blitz mitten inne fresse, schön nix gesehn

Fotos auf denen wawerka markiert wurde

wawerka wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @wawerka Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"