ela34 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ela34

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Freeriden 0 Bilder

Neueste Fotos von ela34

IMG 0047
14.09.2013
Gambler Update
08.08.2012

Neueste Kommentare von ela34

Lohnt sich nicht mehr bin im Sommer 2014 wahrscheinlich wieder aus Specialized Unterwegs ..
Ja ich weiß . Die wird jetzt im Winter ersetzt
Ok danke . Ja weil ich hab irgendwas gehört von reduzierhülsen und und und , deshalb bin ich da etwas durcheinander geworden ich muss jetzt nur mal gucken was für einer darein gehört :)
Hey hab mir heute auch den rahmen besorgt . GEILES TEIL Nur ich hab mal ne Frage . Was für ein Stuersatz kommt darein ? Ein reduziersteuersatz oder ein normaler 1 1/8 ? Danke im Vorraus
Welcher Steuersatz passt in das Bike ? Hab mir heute den Rahmen gekauft ohne Steuersatz .. Kommt da ein Reduziersteuersatz rein ? Danke schonmal. Ps. Fettes Gerät
Astrein :D
Hab auch die Shimanos mit den Shimano schuhen drann und ich muss schon sagen ! ich merke nen Unterschied .. aus der Kurven raus kann ich viel besser Beschleunigen .. und in ruppigen pasagen kann man auch einfach voll Reintreten und man Rutscht nicht ab :)

Fotos von ela34 die zuletzt kommentiert wurden

Lohnt sich nicht mehr bin im Sommer 2014 wahrscheinlich wieder aus Specialized Unterwegs ..
ändere mal dein persönliches Logo
Die Decals an den Felgen find ich nicht so gut.

Sonst ist es echt hamma-geil!
Ja ich weiß . Die wird jetzt im Winter ersetzt
bis auf die Kurbel seeeeehr geil
Hab auch die Shimanos mit den Shimano schuhen drann und ich muss schon sagen ! ich merke nen Unterschied .. aus der Kurven raus kann ich viel besser Beschleunigen .. und in ruppigen pasagen kann man auch einfach voll Reintreten und man Rutscht nicht ab :)
fahre die 5.10 minnaar auf den shimano freeride-clicks (mit metallkäfig). da bricht nix, ich komm easy rein und raus und bei nem sturz machste dir füße automatisch nach außen. bin noch nie hängen geblieben...
Aber mit 5.10 und guten Pedalen, kann man trotzdem.nicht ziehen ;)

Fotos auf denen ela34 markiert wurde

ela34 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ela34 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"