Kingheadz - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Kingheadz

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Kingheadz

YTTuesDH
25.12.2011
YT Tues DH 2011
14.02.2011
YT Tues DH 2011
14.02.2011

Neueste Kommentare von Kingheadz

Habe ebenfalls keinen Anschlag beim Ending Stroke Rebound, aber auch keinen Riss! ;) Muss also nicht der Grund für das Problem sein. Bin grad noch dabei den Fehler zu suchen.
Ich lass mir auf jeden Fall noch nen Aufkleber für die Gabel machen. Bei den Felgen war ich mir noch ned ganz sicher, ob ich beide cleane oder mir für vorne ähnliche wie hinten machen lasse. Was meint ihr? ;)
Genau die gleiche Einstellung wie du hatte ich auch....bis ichs dann bekam. Bin normalerweise kein Freund von vielen verschiedenen Farben, sonder lieber ne klare Linie im Design, aber in echt hats mich echt überzeugt.

Fotos von Kingheadz die zuletzt kommentiert wurden

ganz klar weg mit den felgenstickern :D ohne viel besser
Ich lass mir auf jeden Fall noch nen Aufkleber für die Gabel machen. Bei den Felgen war ich mir noch ned ganz sicher, ob ich beide cleane oder mir für vorne ähnliche wie hinten machen lasse. Was meint ihr? ;)
sticker von beiden felgen runter
hammer rad fahre selber zwei bikes von den und scheiss auf die fabe die räder stimmen einfach ich liebe die habe sogar mein trek 88 verkauft und mir was von YT geholt und sie sind echt geil und brauchen sich nicht vor trek und co verstecken!!!!
Genau die gleiche Einstellung wie du hatte ich auch....bis ichs dann bekam. Bin normalerweise kein Freund von vielen verschiedenen Farben, sonder lieber ne klare Linie im Design, aber in echt hats mich echt überzeugt.
wenn se die Gabel wenigstens schwarz mit gelben Decals gemacht hätten und ne schwarze Felge vorne drauf.....dann würds passen....aber diese Farbcombi kannste ja nich angucken trotzdem, das Rad is nich schlecht

Fotos auf denen Kingheadz markiert wurde

Kingheadz wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Kingheadz Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"