Neschtra - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Neschtra

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Neschtra

IMG 2286
17.12.2017
IMG 4481
17.12.2017
IMG 3975 comp
03.03.2012
Cube HPC
06.05.2011
IMG 3284
19.12.2010
IMG 3277
16.12.2010
Canyon neu
05.07.2010
HPC 2 zoom
18.04.2010
HPC 1 comp
18.04.2010
Canyon
20.03.2010
18032010025
20.03.2010
HPC-3
16.07.2009
HPC-2
16.07.2009
HPC
16.07.2009
IMG 1370 comp
13.07.2009
HPC-4
12.07.2009
IMG 1588 klein
21.06.2009

Neueste Kommentare von Neschtra

super schönes Rad viel Spaß damit!!
Hammer Bike, nur die Aufkleber gehören runter
schaut sehr gut aus, ich glaub ich werd mein MTB austauschen müssen :)
geiles Bike
Hammergeiles Bike!! Was wiegt Dein Bike eigentlich komplett?
ja find ich auch, danke noch mal
decals schwarz-glossy
Hi,

achso, Gute Idee!! Auf dem Foto schauts lackiert aus. Dachte scho die Farbe des Streifens könnte man aussuchen! Des wär doch mal ne Anregeung an Canyon.

Fotos von Neschtra die zuletzt kommentiert wurden

ja find ich auch, danke noch mal
decals schwarz-glossy
muhahaha schaut doch super aus
Hallo!!!

Danke. Ich hab auch lang überlegt ob ich mir nochmal ein Fully kaufen soll, aber es hat meine Erwartungen voll übertroffen. Echt ein super Bike für des Geld. Von den Bremsen war ich zwar anfangs gar nicht so begeistert (bin eher Shimano Fan) aber die gehen besser als alles andere das ich gefahren hab. Die haben so einen schönen Biss, der Wahnsinn und die Hebel liegen auch sehr gut in der Hand Kann das Rad nur weiterempfehlen!! Hab die Woche einen mit nem schwarzen fahren sehen. Des schaut voll billig aus gegen meins. Der Klarlack machts echt noch schöner, und die Verarbeitung ist echt super von Canyon. Da kann Cube, Stevens und Ghost nicht mithalten!
schönes fahrrad! wenn du eine runde gedreht hast würde ich mich über einen kleinen erfahrungsbericht freuen bin auch am überlegen, ob ich mir so ein all mountain holen sollte

Fotos auf denen Neschtra markiert wurde

Neschtra wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Neschtra Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"