.sven - Benutzeralbum

Persönliche Alben von .sven

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
mein bike 4 Bilder 30.04.2010 16:54

Neueste Fotos von .sven

back
30.04.2010
detail
30.04.2010
front
30.04.2010
rechte Seite
30.04.2010
Radon TCS 9.0 CR 2009
24.08.2009

Neueste Kommentare von .sven

als fussball-hasser sag ich: geiles bike und geiles foto! hast dir echt einen klasse hintergrund gewählt, solltest nochmal versuchen ohne deinen schatten zu fotografieren. greetz
schönes fahrrad! wenn du eine runde gedreht hast würde ich mich über einen kleinen erfahrungsbericht freuen bin auch am überlegen, ob ich mir so ein all mountain holen sollte
ist heute caturday ?
wie knuffig
vaude hat auch bike rucksäcke wo ein netz gespannt ist - ich glaube airflex heisst das - und trotzdem schwitzt man wie sau. da kannste nicht viel gegen machen denke ich
schickes fahrrad! wärst du so nett und berichtest mir mal wie es sich im gelände macht ? ich würde mir gerne nächstes jahr ein slide (jedoch nur 140) kaufen, bin mir aber noch total unsicher . greetz
find ich einfach richtig hammer !
sehr schick! ich hoffe du bist heil unten angekommen!

Fotos auf denen .sven markiert wurde

.sven wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @.sven Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"