rockyoernie - Benutzeralbum

Persönliche Alben von rockyoernie

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von rockyoernie

DSC 0004
01.01.2010
DSC 0001
01.01.2010
DSC 0496
01.12.2009
DSC 0010
01.10.2009
DSC 0005 1253190485
17.09.2009
DSC 0003
29.07.2009
DSC 0005
29.07.2009

Neueste Kommentare von rockyoernie

ich fahre nicht mehr besonders viel rad ..nur mal so mit´n hund um die ecken ..
wollte es schon paar mal verkaufen aber ums für´n knopf und klicker auf ebay zu verschleudern war´s mir zu schade.. jetzt hab ich´s mal so umgebaut und ich muss sagen das es garnit so schlecht fährt und die optik ist auch unschlagbar *gg

werd mir noch das passende hinterrad holen und nen roten lenker und an der kurbel noch was machen ..entweder´n kettenblatt oder´n bashguard..

gruss bjoern
hi ..find ich auch sehr geil

Fotos von rockyoernie die zuletzt kommentiert wurden

was für ein pornoteil!
auf jeden fall durchsetzen!!
also das blau an Lenker und Steuersatz wäre mir zu viel.
um nur mal so mitm hund um die ecke zu fahren brauch es definitiv 200mm FW an der Front
ohhh mein gott!

Fotos auf denen rockyoernie markiert wurde

rockyoernie wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @rockyoernie Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"