gohstbiker16 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von gohstbiker16

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb winterberg rookies cup 2010 0 Bilder

Neueste Fotos von gohstbiker16

Mamadonna
01.10.2023
nice Wetter
24.03.2012

Neueste Kommentare von gohstbiker16

beim diner darf sie aber das essen zahlen
naja, meistens holt der fahrer für ein sprung so 100m anlauf, da tu ich in da schon fokusieren , schwenk dann zum sprung und warte bis er drüber macht?
naja, also soll ich mit der camera den fahrer folgen und während dessen ihn scharf stellen?
hab ma ne frage, wenn man solche fotos macht, was fokusiert man denn da am besten? weil ich hab da absolut kein plan? würd mich freuen
cool, war mal meins :)
war auch zum selben tag da wie du (;
irgend ne spezielle farbe?? hab gehört das manche farben die schale angreifen?
kann es zufällig sein, das gabel,lenker vorher an einem roten norco a-line war? wenn ja das war mein gutes stück (:

Fotos von gohstbiker16 die zuletzt kommentiert wurden

IH in action :daumen:

Fotos auf denen gohstbiker16 markiert wurde

gohstbiker16 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @gohstbiker16 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"