SushiRider - Benutzeralbum

Persönliche Alben von SushiRider

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von SushiRider

Haibike
04.04.2013
Haibike
04.04.2013
Haibike
04.04.2013

Neueste Kommentare von SushiRider

Irgendwie hab ich das verpasst bin hier noch so oft on, Ja bin ich habe nur paar kleinigkeit geändert wie breitere Lenker , Teleskop stütze....... an sonst kommm ich gut klar damit auf Tour oder auf mit DH kumpels unterwegs kann viel mit machen.
vll wenn 1-2kg leichter wird ist das 1a bike
Danke danke...schwarze gabel ist mir lieber eig..
O_O wo ist denn das ? singletrail ?

Fotos von SushiRider die zuletzt kommentiert wurden

n halbes jahr später
meins is weg, hab mirn trek slash geholt, war mit der geo von dem bock irgendwie net so zufrieden und des ding is irg immer weg gesackt bei mir, mehr luft in dämpfer gemacht und trotzdem war echt komisch
aber optisch fand cihs echt schön, deines übrigens auch
Irgendwie hab ich das verpasst bin hier noch so oft on, Ja bin ich habe nur paar kleinigkeit geändert wie breitere Lenker , Teleskop stütze....... an sonst kommm ich gut klar damit auf Tour oder auf mit DH kumpels unterwegs kann viel mit machen.
vll wenn 1-2kg leichter wird ist das 1a bike
biste zufrieden mit dem teil? hab nämlich auch eins.
Ja stimmt, die würde noch bessert passen, aber solange macht es die andere auch
Danke danke...schwarze gabel ist mir lieber eig..
Schönes Bike und die Farbkombi passt auch sehr gut zusammen.

Fotos auf denen SushiRider markiert wurde

SushiRider wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @SushiRider Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"