h-walk - Benutzeralbum

Persönliche Alben von h-walk

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Fötelis 9 Bilder 23.11.2011 09:14

Neueste Fotos von h-walk

m3 blauen
08.10.2012
LB 50%
08.10.2012
M3 BBS CH-R 19
08.10.2012
M3vr3
23.11.2011
M3rm4
23.11.2011
M3vr2
22.11.2011
ScottGenius20
22.11.2011
V10-2
22.11.2011
Nomad
22.11.2011
IMG 09981
04.06.2010
IMG 1099mittel1
04.06.2010
RaceDay4kleiner2
04.06.2010
164-000003-image1
04.06.2010
WaldRaceklein
27.08.2008
RaceWieseklein
27.08.2008

Neueste Kommentare von h-walk

@all Besten Dank ! - Macht auch wirklich Spass, das Echo bei Frauen ist sehr durchwachsen, von "schick" (Danke Melle!) bis "laute Macho-Karre" hab ich alles zu hören bekommen ;-) Meine Bikes schneiden da oft besser ab.
Oh...ein "m" vergessen in bekommt...Meinen Biketransporter poste ich, wenn ich ihn gewaschen habe, ist ein X3 2.0d
Dafür hab ich noch eine andere...und Du wirst staunen, man bekomt in die Karre sogar ein Bike, die Rückbank ist umklappbar ;-)
Momentan mit Winterbereifung.. ;-)
Momentan mit Winterbereifung.. ;-)
Ja, das hat sie (ist ein Mädel) sich sehr gut vom Sam abgeschaut...klappt wunderbar, auch wenn Mutti trotzdem schimpft...

Fotos von h-walk die zuletzt kommentiert wurden

http://www.youtube.com/watch?v=DxmxuERpvcY&feature=share . Lautsprecher ganz aufdrehen !
@dirty-boy: Reicht wirklich! 2L mit 170PS ist ok. Da bleibt der auch noch beim Tanken bezahlbar. Nicht wie damals mein A6 Avant Quattro mit 2.8L Maschine.
Der Hurricane? Der ist echt abartig von nahezu allen Werten! Der M3 ist aber auch schon ne Waffe!
ich war Weekend in Oberhausen und als wir gemütlich die Autobahn entlang cruisen kommt ein Hurricane auf die Bahn , das ding sah von weitem schon böse aus . Ihr könnt euch nicht vorstellen wie der klang ^^ Habn ihn dann mim GTI bissel bedrängt damit er gas gibt , dies tat er dann auch und ich habe gedacht der GTI steht :D
Reicht doch aus :daumen: Und schön ist er allemale :daumen:
Nix wildes! Nur ne 2 Liter Benziner Maschine. Ist aber trotzdem ein schönes Auto!
Eieiei, welche Maschine hast denn drin? :)
@dirty-boy: Richtig! Ich fahr aber so, als wenn ich nen Hurricane hab ;)

Fotos auf denen h-walk markiert wurde

h-walk wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @h-walk Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"