ernibert - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ernibert

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ernibert

meisterproper
23.07.2009
leaf 1248373466
23.07.2009
leaf 1244634298
10.06.2009
leaf
24.05.2009
fahrteilding
02.04.2009

Neueste Kommentare von ernibert

Ich finde ja des rad sieht sau scheisse aus
taugt .....kommste nochmal??
alter was machst du in mering an der hauptachule XD wann warst du da??
ex oder mountainbiker
nööö rad war vorher rot ,hab des dan schwarz gelackt und dan aus langeweile abgeschliffen naja ich denk ich machs wieder schwarz
@ dirtangel: willst du das rad haben oder
ja klar dreht sich des.....

also keiner interressiert an dem rad oder was....

Fotos von ernibert die zuletzt kommentiert wurden

Verkaufs nich ! Vorallem nich für den Preis Des Rad is viel mehr wert !
ich hab interesse melde dich
278501926
gutes rad , geiler spot
nööö rad war vorher rot ,hab des dan schwarz gelackt und dan aus langeweile abgeschliffen naja ich denk ich machs wieder schwarz
@ dirtangel: willst du das rad haben oder
gib du lieber ersma geld für rechtschreibung aus
scheise lackiert triffts eher
rad is echt verdammt gut björn . bis aufs vr
ich WÜRD es KAUFEN hätte ICH geld

Fotos auf denen ernibert markiert wurde

ernibert wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ernibert Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"