Jonalized - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Jonalized

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb Demo 0 Bilder

Neueste Fotos von Jonalized

SUMMUM
15.02.2012
Winterberg
16.07.2011
Demo
25.02.2011
Demo
12.11.2010

Neueste Kommentare von Jonalized

Danke... Ne ist die normale Boxxer Brücke mit silbernem Sunline Direct Mount und blauen Hope Spacern+Topcap.
Habs grad mal mit einer normalen Wage gewogen (Also einmal draufgestellt ohne Bike und dann mit Bike in der Hand) und da kam 18,2 raus. Kommt mir aber bisschen viel vor. Ich guck mal ob ich es demnächst mal irgendwo an so eine Hängewage hängen kann

Wo meinste könnt ich noch gut was an Gewicht sparen außer an den Reifen?...

Geplant sind fürs erste erstmal noch Sixpack Icon Pedale (grün oder schwarz?) und ne andere Kefü.
Danke, ja läuft wieder gut... Und das Gabelproblem hat sich ja, dank ein bisschen Investition, jetzt endlich auch erledigt. Bin im großen und ganzen echt zufrieden, dass ich es gekauft habe Biste denn mit deinem Wilson auch zufrieden? Ist ja auch nice geworden...
Danke, ja stimmt die Kefü ist echt net so geil, funzt aber. Wenn sie kaputt ist, bastel ich mir ne ethirteen dran.

Fotos von Jonalized die zuletzt kommentiert wurden

Danke... Ne ist die normale Boxxer Brücke mit silbernem Sunline Direct Mount und blauen Hope Spacern+Topcap.
Geiles Teil. Ist das die Hope Brücke mit integriertem Vorbau? Sieht stark aus.
Ok.

Also wenn Pedale und Kettenführung geändert werden sparst du schonmal einiges.
Icons aber unbedingt in schwarz ^^

Gut Reifen ist kla.

Mit dem 2011er Sixpack Direct- Mount könntest du auch nochmal rund 120g rausholen.
Habs grad mal mit einer normalen Wage gewogen (Also einmal draufgestellt ohne Bike und dann mit Bike in der Hand) und da kam 18,2 raus. Kommt mir aber bisschen viel vor. Ich guck mal ob ich es demnächst mal irgendwo an so eine Hängewage hängen kann

Wo meinste könnt ich noch gut was an Gewicht sparen außer an den Reifen?...

Geplant sind fürs erste erstmal noch Sixpack Icon Pedale (grün oder schwarz?) und ne andere Kefü.
Dann ist ja gut ^^
weißt du zufällig was es jetzt mit Vivid air und Boxxer wiegt ?

Jaa das Wilson ist der Hammer
einfach nur geil ^^
Danke, ja läuft wieder gut... Und das Gabelproblem hat sich ja, dank ein bisschen Investition, jetzt endlich auch erledigt. Bin im großen und ganzen echt zufrieden, dass ich es gekauft habe Biste denn mit deinem Wilson auch zufrieden? Ist ja auch nice geworden...
sehr nice !
aah meine ex

schön ist sie geworden ^^

Läuft sie auch noch gut ?

Fotos auf denen Jonalized markiert wurde

Jonalized wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Jonalized Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"