konaprimostab - Benutzeralbum

Persönliche Alben von konaprimostab

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von konaprimostab

WP 20160313 001
15.03.2016
Orange P7 Steel Frame
14.03.2016
Oldie Orange P7
14.03.2016
Santa Cruz Tallboy AL
11.01.2016
LV 101 fx 2
11.07.2015
LV 101 fx 1
11.07.2015
SC Tallboy C
11.07.2015
SC Tallboy C 1
11.07.2015

Neueste Kommentare von konaprimostab

Sers, ned schlecht. Durfte dieses Jahr, auch in Schladming, den ganzen Urlaub ohne Schaltwerk, ergo ohne Kette fahren. Nach den ersten Abfahrten ging es eigentlich ganz gut, man muss sich nur darauf einfahren dann passt dös scho. Aufgrund der Erfahrung wurden die Bikes auf Single Speed umgebaut. Wo nix is, geht auch nix kaputt
Merci, es fehlen noch ein paar Teilchen, aber so ein Bike ist ja nie ganz fertig
Hello,

sind die Hope Bremsen bzw. Ersatzteile vorhanden?

Grüße
Frank
schö wars

Fotos von konaprimostab die zuletzt kommentiert wurden

Merci, es fehlen noch ein paar Teilchen, aber so ein Bike ist ja nie ganz fertig
schick....wirklich

Fotos auf denen konaprimostab markiert wurde

konaprimostab wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @konaprimostab Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"