minou - Benutzeralbum

Persönliche Alben von minou

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von minou

SC-V10 2009
10.06.2013
20130609 140629[1]
10.06.2013
20130609 140601[1]
10.06.2013
DSC04479
02.05.2011
SELMA-01
30.03.2011
Nofooter
27.06.2008
DSC00009
08.06.2008
V10 Sketch
02.04.2008
Altes Scream
01.04.2008
San Andreas
01.04.2008
06 V10
01.04.2008
Yeti ARC
01.04.2008
2008' SC V10
01.04.2008

Neueste Kommentare von minou

Danke Leute!
1-ply hat sich bei mir auch bewährt. Bin auch nicht mehr der Jüngste, vielleicht liegts am Fahrstil, aber sie halten gut Querdynamik wäre aber sicher deutlich besser mit richtigen DH-Reifen und wenig Druck...
@DHK: der Rahmen ist ne 6000er Legierung, damit brauchts keine weitere Konservierung. Ich nutze trotzdem hin- und wieder etwas Polierwachs fürs Finish...
Der ist 28 und Designer bei "dem" deutschen Sportwagenhersteller..
Da sollte man mit Photoshop umgehen können
Ich hab ja schon alles da, will es nur "erproben"
Die Bergman hatte aber schon echt was für sich...
Soviel zur Gabel: "Hane-bringts nicht"
Stammt aus dem Jahre 2001
...wir werden sehen
Werde es mit dem SS mal probieren, falls es nicht funktioniert wird (wieder) auf 9fach umgestellt. Motivation war das ewig-nervige geklapper abzustellen....

Fotos von minou die zuletzt kommentiert wurden

was ein geiles ross aumen:
2-ply muss ja nicht unbedingt für pannensicherheit sein, sondern damit man besonders wenig druck fahren kann...
nen 2-ply reifen mit 1,6 bar is vielleicht noch pannenanfälliger wie nen singleply mit 2,2.
poliertes Alu-V10 > V10c
...wirklich geil!
Danke Leute!
1-ply hat sich bei mir auch bewährt. Bin auch nicht mehr der Jüngste, vielleicht liegts am Fahrstil, aber sie halten gut Querdynamik wäre aber sicher deutlich besser mit richtigen DH-Reifen und wenig Druck...
@DHK: der Rahmen ist ne 6000er Legierung, damit brauchts keine weitere Konservierung. Ich nutze trotzdem hin- und wieder etwas Polierwachs fürs Finish...
übrigens zum Theman 1-ply Reifen.. fahre auch einen 1ply, allerdings nur am VR, jetzt schon die 2. Saison und hatte damit nicht einen Plattfuß in der Zeit, und das trotz mehrerer Tage (incl. Rennwochenende) Bad Wildbad...
Super schön!
der polierte Rahmen sieht richtig geil aus.. hast du den nochmal irgendwie versiegelt? könnte mir vorstellen das der sonst nicht lange so bleibt

Fotos auf denen minou markiert wurde

minou wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @minou Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"