Fotos von minou die zuletzt kommentiert wurden

was ein geiles ross aumen:
2-ply muss ja nicht unbedingt für pannensicherheit sein, sondern damit man besonders wenig druck fahren kann...
nen 2-ply reifen mit 1,6 bar is vielleicht noch pannenanfälliger wie nen singleply mit 2,2.
poliertes Alu-V10 > V10c
...wirklich geil!
Danke Leute!
1-ply hat sich bei mir auch bewährt. Bin auch nicht mehr der Jüngste, vielleicht liegts am Fahrstil, aber sie halten gut Querdynamik wäre aber sicher deutlich besser mit richtigen DH-Reifen und wenig Druck...
@DHK: der Rahmen ist ne 6000er Legierung, damit brauchts keine weitere Konservierung. Ich nutze trotzdem hin- und wieder etwas Polierwachs fürs Finish...
übrigens zum Theman 1-ply Reifen.. fahre auch einen 1ply, allerdings nur am VR, jetzt schon die 2. Saison und hatte damit nicht einen Plattfuß in der Zeit, und das trotz mehrerer Tage (incl. Rennwochenende) Bad Wildbad...
Super schön!
der polierte Rahmen sieht richtig geil aus.. hast du den nochmal irgendwie versiegelt? könnte mir vorstellen das der sonst nicht lange so bleibt
1-ply Reifen zählen an DH Rädern nicht.
Aber sehr stimmiger Aufbau.
Die Arbeit hat sich gelohnt!
geil wo kann man den Rahmen kaufen
gabel und rahmen gefallen sehr
die kurbeln sind die härte
Nich so gut.
nicht schlecht für den anfang, noch das passende hed hinterrad, ne moby stütze und ein accu trax und schon ist der kult faktor gestiegen.
Der Rahmen ist schick.