logan777 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von logan777

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
surge 2 Bilder 18.10.2013 11:50
no_thumb Verkauf 0 Bilder

Neueste Fotos von logan777

surge
18.10.2013
surge
03.12.2012

Neueste Kommentare von logan777

Danke, so was hört man gern.
Danke...
von den verboten im harz hab ich gehört.
echt traurig...
zumal weniger bäume/wurzelgeflecht den erosionsprozess erst recht voran treiben.
das ist ja echt übel, was da mit dem beerenstieg gemacht wurde...
kann man da überhaupt noch fahren?
wie heißt das modell?
das passt schon-die landung ist irgendwo hinter dem wald
...immer wieder schön anzusehen dein Hobel, locke!
zeitlos schönes Enduro! ...Gewicht würde mich auch interessieren ;)

Fotos von logan777 die zuletzt kommentiert wurden

Danke, so was hört man gern.
Wow.
Echt s u p er aufgebaut.

Farbkombination ist auch sehr gut gelungen.


Wirklich außergewöhnlich schönes Bike. Wäre absolut meine Nummer 1, wenn ich freie Wahl hätte!
Richtig geile Farbkombi, hätte nicht gedacht, dass mich mal ein blau rotes Bike anspricht aber hier paßt es richtig gut!
Gefällt mir sehr gut!

Fotos auf denen logan777 markiert wurde

logan777 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @logan777 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"