Konsum - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Konsum

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Konsum

Empire
20.03.2011
023
18.03.2011
christoph3
24.02.2011
004
07.02.2011
002
04.02.2011
Foto0353
07.08.2010
IMG 2788
07.08.2010
Foto0311
26.11.2009
Steinach
07.09.2009
Steinach
07.09.2009
202
07.09.2009
Steinach
07.09.2009
Foto0159
28.08.2009

Neueste Kommentare von Konsum

klar hat noch ne kassette..aber nur 5 gänge
das wär cool...klar bin ich das
jup...ist Tabarz klar dieses Jahr auf Jeden..kannst mir ja mal bescheid sagen wenn du mal wieder in der nähe bist.
scheiß elektro schrott..das ist doch kein Rad fahren mehr..sowas dummes
Jo ein bissel was geht noch oben...sonst ist alles Tod bei uns ... naja siehste mal meine geht gleich da muss ich nix mehr Tunen...
funktioniert aber besser als eine Boxxer... da war es mir das Geld wert
hey... wo warst du denn???

Fotos von Konsum die zuletzt kommentiert wurden

geile kiste.. das ist das ulitmative spassgerät für die city und komsorten... so eins bräuchte ich auch noch.. hamma
träum!
ich liebe den rahmen!

echt super aufgebaut
klar hat noch ne kassette..aber nur 5 gänge
coole Karre mich würd nur mal Interessieren ob das Bike überhaubt noch ne Kassette hat??
sehr fättte karre alther .eek:
das empire is schon n schicker rahmen
gefällt mir sehhr

Fotos auf denen Konsum markiert wurde

Konsum wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Konsum Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"