Nolram - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Nolram

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Kumpel aus Siegen 4 Bilder 01.02.2010 17:27

Neueste Fotos von Nolram

DSC05143
12.06.2010
DSC05140
11.06.2010
DSC05139
11.06.2010
DSC05138
11.06.2010
DSC05137
11.06.2010
take1
01.02.2010
PICT3125
01.02.2010
IMG 7140
01.02.2010
take2
01.02.2010
DSC05070
15.12.2009
DSC05069
15.12.2009
DSC05068
15.12.2009
DSC05061
15.12.2009

Neueste Kommentare von Nolram

In Urlaub fahren und mein Bike mitnehmen und mich vor so einen Hintergrund zu stellen, ohne Aktion ohne alles... das kann ich auch ...Sorry.. Verstehe die Bewertungskriterien nicht! Da fänd ich die letzten beiden Fotos des Tages noch besser, aber wahrscheinlich kennt Ihr Ihn persönlich und daher der Bonus... Das Bild an sich ist super geschossen und der Mann hinter der Kamera hat ein Lob verdient... aber eine Location aussuchen ist das eine...Mountainbike-Flair rein zu bringen etwas anderes! Da bekomm ich keine Lust mein Bike zu schnappen und riden zu gehen.. da ist keine Bewegung drin.. nichts...Nur eine schöne Kulisse, die durch meine Oma mit nem Tretroller anstatt des Fahrers immer noch so geil ausgesehen hätte...Nichts gegen den Fahrer, der hat bestimmt einiges drauf.. es geht mir nur um die Auswahl.. viel. kanns mir jmd erklären!
Habs erst zuhause gemerkt! Muss wohl irgendwo auf der DH in WInterberg passiert sein ...bin nichmal gestürzt oder so... einfach ärgerlich
Ich auch ...haste noch Welche ?

Fotos von Nolram die zuletzt kommentiert wurden

Habs erst zuhause gemerkt! Muss wohl irgendwo auf der DH in WInterberg passiert sein ...bin nichmal gestürzt oder so... einfach ärgerlich
oh mein gott! ich hoffe dem fahrer gehts gut...
Sram PG990 nehm ich an
was fährstn du für eine Kassette?
@kleines_julchen

ewig nichts mehr von dem gehört, , bist du die schwester?
aber ja na klar fährt der noch....

Fotos auf denen Nolram markiert wurde

Nolram wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Nolram Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"