ein-gang_71 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ein-gang_71

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
meine fixed 3 Bilder 14.12.2008 21:34
springen is doch frieden :-) 4 Bilder 14.12.2008 21:38

Neueste Fotos von ein-gang_71

Eastern
30.05.2009
fastfertich
14.12.2008
Corra-putt3
14.12.2008
Corra-putt2
14.12.2008
Corra-putt1
14.12.2008
beidensenzusammen
14.12.2008
meinlauerrotes
14.12.2008
kleinesblaues
14.12.2008

Neueste Kommentare von ein-gang_71

kettenspanner... aber manche haben doch auch schaltung...


DEIN RAD IST "TRÉS Trés CHIQUE" SEHR SEHR GEIL!!!

einfach ma so, wobei, kennste bestimmt schon:
http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o
Ähhhmmmm darf man sowas hier posten? weÃ­ß garnicht... find´s einfach nur endlos geil!!!! http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o

PS: und immer schön die Schranke bitte einhängen
@motocrossi - ohhhhh jaaaa liebend gerne, bitte tip!!! denn die kann icke ja nu ma garnich richtig einstellen!!!

suche schon länger nach "vernünftigen"!!! Aber welche?
@dome hab die gleichen nochmal in schwarz
weiß garnicht, was ihr habt, find den rahmen absolut korrekt und den lenker auch... erinnert mich ein wenig an mein erstes bmx rad mit der verstärkung vorne... (oder ist der deshalb etwas schwerer? lol )

aber ma so als beispiel, dat is´n hoher lenker und großes kettenblatt http://www.re-buy-cycle.co.uk/uploads/148/0.jpg
moin moin, erst schon mal vielen lieben Dank an die bisher geschriebenen kommentare, merkt man direkt "RADLER UNTER SICH"


nach mehrmaligen Fragen nach: das ist ein "Eastern" Rahmen und bisher find ich alle Vorschläge absolut korrekt!!!
@all - is übrigens´n Eastern-Rahmen und find auch Bommel hat Recht, Reklame muß nich unbedingt sein... hab auch bei den Singletrackfelgen die Aufkleber abgemacht, solang icke doch weiß, was dran ist... mit dem Vorbau, wirst schon Recht haben, denke "wer neugierig ist lernt nie aus - dafür aber an Erfahrung!!!"
Holla, WOW!!! bis jetzt scheint´s, is ja doch garnich ma so schlecht, stimmt der Nox Sattel nimmt auch ziemlich viel Gewicht in Anspruch Bommel und die VR-Bremse... Hmmmm... kenn auch eigentlich ganz ohne Bremse (siehe Bilder) lieben Dank Bommel!!!

Fotos von ein-gang_71 die zuletzt kommentiert wurden

das vid wär mal viel schöner mit gscheitem helm und dirt- street rahmen
Ähhhmmmm darf man sowas hier posten? weÃ­ß garnicht... find´s einfach nur endlos geil!!!! http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o

PS: und immer schön die Schranke bitte einhängen
@motocrossi - ohhhhh jaaaa liebend gerne, bitte tip!!! denn die kann icke ja nu ma garnich richtig einstellen!!!

suche schon länger nach "vernünftigen"!!! Aber welche?
also ich würd noch die dual-control-einheit gegen einen einfachen bremshebel ersetzen.
@dome hab die gleichen nochmal in schwarz
lack ma die felgen
moin moin, erst schon mal vielen lieben Dank an die bisher geschriebenen kommentare, merkt man direkt "RADLER UNTER SICH"


nach mehrmaligen Fragen nach: das ist ein "Eastern" Rahmen und bisher find ich alle Vorschläge absolut korrekt!!!
weiß zwar nicht welcher rahmen es ist, sieht aber schonma gut aus.
sattel und stütze wuerd ich zu nehm pivotal system ratn, wie schon gesagt vorderradbremse ab. holzfeller vorbau find ich eigentlich gut. is preiswert und duerfte was aushalten. fuern anfang auf jedenfall gut.
wie gesagt, gute grundlage. kann was werden!

Fotos auf denen ein-gang_71 markiert wurde

ein-gang_71 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ein-gang_71 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"