Eastern
Mehr Fotos im Album "Dirt-/Street-Bikes":
Kopievon2009 05 31 08376
Cube Flying Circus 06, self tuned
Mein altes Circus (Hure für alles)
for the win
Eastern
DSC00112
24seven sl
24seven sl
Bike87
Night

Eastern im Album Dirt-/Street-Bikes

naja, weiß genau, is alles andere als toll... erstmal div. sachen von meinem Hardtail verbaut, hab auch direkt ne Frage, mir nen Holzfeller-Vorbau bestellt, in 40mm, is das OK? ist mein erstes Dirtbike, was ich als blutender Anfänger aufbaue... geht jetzt ma nicht zu hart in die Kritik, aber bitte doch sehr um Vorschläge, z.b. bzgl. Bremsen-griffe...
Avatar
0
#1 Scotty-Rider08 (30.05.2009, 20:08)
joa ich würde zu erstma die VR bremse ab bauen , dann den kettenspanner ab und wenn da ne klingel is unbedingt ab , bashguard ab un sattel runter un der vorbau is in ordnung . dann is schonma nen anfang!!
Avatar
0
#2 _bommel_yeah_ (30.05.2009, 21:31)
also ich hätt mir keinen holzfeller gekauft ich glaub wenn du dann in der szene drinnen bist wirst dir sicher nen anderen holen. also so nen leaf oder so...
was ändern würd is der sattel, kostet nicht viel und so n dünner sattel sieht einfach gut aus meiner meinung.
ich würd auch die vr abmachen, ich weis am snfang is das irgendwie strange, aber das du dich einfach gleich dran gewühnst nur mit einer bremse zu fahren.

du solltest auch deinen gabelschaft kürzen und die gabel bisschen traveln
fürn anfang is es echt nicht schlecht, Kurbel würde ich so lange lassen bis sie bricht oder so.
farblich is es auch nicht schlecht, eher schlicht gefällt mir
Avatar
0
#3 ein-gang_71 (30.05.2009, 21:33)
Danke Scotty!!! Recht haste... und das mit der Klingel - wußte ich zu 150pro!!! der Kettenspanner gehört eigentlich zu meinem Singlespeedscotty - :daumen werde das auch gleich mal in den Tag schicken... übrigens hier mein Fuhrpark http://www.flickr.com/photos/[email protected]/ kommt noch so nach und nach auch hier hinein...
Avatar
0
#4 ein-gang_71 (30.05.2009, 21:39)
Holla, WOW!!! bis jetzt scheint´s, is ja doch garnich ma so schlecht, stimmt der Nox Sattel nimmt auch ziemlich viel Gewicht in Anspruch Bommel und die VR-Bremse... Hmmmm... kenn auch eigentlich ganz ohne Bremse (siehe Bilder) lieben Dank Bommel!!!
Avatar
0
#5 ein-gang_71 (30.05.2009, 21:48)
@all - is übrigens´n Eastern-Rahmen und find auch Bommel hat Recht, Reklame muß nich unbedingt sein... hab auch bei den Singletrackfelgen die Aufkleber abgemacht, solang icke doch weiß, was dran ist... mit dem Vorbau, wirst schon Recht haben, denke "wer neugierig ist lernt nie aus - dafür aber an Erfahrung!!!"
Avatar
0
#6 freakriderz1994 (30.05.2009, 22:27)
ERSTMAL VORBAU !! der REST GEHT JA NOCH UND HALT VR BREMSE UND SATTEL RUNTER °!!
Avatar
0
#7 Klener-Junge (30.05.2009, 22:27)
Sattel runter!
anderer Vorbau und Lenker!
weg mit Vorderbremse und klingel
Kettenspanner vll. ändern oder kette kürzen...

dann is eig cool was isn das für eion rahmen de is ja eig. cool
Avatar
0
#8 FrezH (31.05.2009, 01:25)
weiß zwar nicht welcher rahmen es ist, sieht aber schonma gut aus.
sattel und stütze wuerd ich zu nehm pivotal system ratn, wie schon gesagt vorderradbremse ab. holzfeller vorbau find ich eigentlich gut. is preiswert und duerfte was aushalten. fuern anfang auf jedenfall gut.
wie gesagt, gute grundlage. kann was werden!
Avatar
0
#9 ein-gang_71 (31.05.2009, 11:29)
moin moin, erst schon mal vielen lieben Dank an die bisher geschriebenen kommentare, merkt man direkt "RADLER UNTER SICH"


nach mehrmaligen Fragen nach: das ist ein "Eastern" Rahmen und bisher find ich alle Vorschläge absolut korrekt!!!

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#11 dome beste (31.05.2009, 12:48)
lack ma die felgen
Avatar
0
#12 ein-gang_71 (31.05.2009, 15:15)
@dome hab die gleichen nochmal in schwarz
Avatar
0
#13 motocrossi (31.05.2009, 19:43)
also ich würd noch die dual-control-einheit gegen einen einfachen bremshebel ersetzen.
Avatar
0
#14 ein-gang_71 (31.05.2009, 23:13)
@motocrossi - ohhhhh jaaaa liebend gerne, bitte tip!!! denn die kann icke ja nu ma garnich richtig einstellen!!!

suche schon länger nach "vernünftigen"!!! Aber welche?
Avatar
0
#15 ein-gang_71 (31.05.2009, 23:15)
Ähhhmmmm darf man sowas hier posten? weÃ­ß garnicht... find´s einfach nur endlos geil!!!! http://www.youtube.com/watch?v=Z19zFlPah-o

PS: und immer schön die Schranke bitte einhängen
Avatar
0
#16 _bommel_yeah_ (01.06.2009, 10:53)
das vid wär mal viel schöner mit gscheitem helm und dirt- street rahmen

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

ein-gang_71
30.05.2009, 19:40
?
791
0
Dirt-/Street-Bikes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden