ebroglio - Benutzeralbum

Persönliche Alben von ebroglio

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von ebroglio

D4A486FB-F936-4965-8E76-3DF4C6387322
04.07.2022
IMG 9456
02.05.2011
IMG 9455
02.05.2011
IMG 9454
02.05.2011
IMG 9453
02.05.2011

Neueste Kommentare von ebroglio

Alles klar, wär halt gut um ma mein Bike leichter zu bekommen.Aber dann bleib ich bei Minion/Highroller. Alles klar...ich meld mich. Bin auf jeden Fall paar mal dort oder in Warstein...
Können die Onza DH was? Kommt verdammt gut, und das Gewicht ist halt ne Ansage... Sieht man sich mal in Willingen dieses Jahr?
hey.sehr schickes bike..

welche größe ist denn der rahmen?
suche derzeit ein Bottlerocket in der Umgebung um es mal probe fahren zu können.
aha den kenn ich doch.

ich muss wieder nach albstadt. aber erstmal die woche noch nen neuen helm kaufen gehen. und dann wird auch der startturm endlich mitgenommen!

Fotos von ebroglio die zuletzt kommentiert wurden

Schicke Bikes.

Das Morewood gefällt mir aber doch etwas besser. Guter Aufbau und schicke Farbkombination. Passt alles perfekt.

Fotos auf denen ebroglio markiert wurde

ebroglio wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @ebroglio Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"