fixed-race - Benutzeralbum

Persönliche Alben von fixed-race

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von fixed-race

Wippermann
13.02.2009

Neueste Kommentare von fixed-race

Fotos von fixed-race die zuletzt kommentiert wurden

meinem bruder is vor kurzem ne halflink kette von point racing gerissen,.und die war nich alt, ...ca n halbes jahr,...kommt immer drauf an wie sie über die ritzel láuft und belastet wird.
mir is meine SRAM vorgestern auch bein antreten gerissen...aber des lag wohl unteranderem an den spikes die ich grad drauf hab, da hat man so ein guten vortrieb!
bmx ketten an nem fixie? bräuchten die dann nich auch breitere ritzel?
BOAH ALTER weiße wie oft mia das schon passiert ist xD man bestimmt 10 mal einmal hab ich dabei mein Knie geschrottet jetzt fahr ich khe halflink und die is noch nie gerissen

das is ne wippermann, da kackt jede bmx kette ab dagegen
deswegen ja auch seltsam das sie gerissen is…
und an nem fixie sind des nochmal ganz andere belastungen…
bmx ketten reißen nicht so schnell, ich hab ne halflink die hällt super
jo und wenn man da grad tritt und das ding reißt fliegst du normal aufs maul (ging mir schon 2 mal so)

Fotos auf denen fixed-race markiert wurde

fixed-race wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @fixed-race Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"