MyTransition - Benutzeralbum

Persönliche Alben von MyTransition

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von MyTransition

MyVagrant
08.10.2008

Neueste Kommentare von MyTransition

@a.nienie:

wollte die pike auch erst in schwarz. gab aber lieferschwierigkeiten... jetzt wo sie verbaut ist, denk ich aber sie passt ganz gut. gibt ja viele andere teile am bike, die silber sind.

was für reifen empfiehlst du denn?
@joseppe

ja, der rahmen ist sicher nicht so schnell tot zu kriegen
würde bestimmt auch noch heftigere sachen mitmachen. da begenzt wohl ehr der fahrer

cc-rennen sind eh nicht mein ding. aber touren fahr ich schon. klar fahren dann typen mit nem 9kg-mtb und an mir vorbei. die würde ich dann aber auch nicht im bikepark treffen...
okay. ich gebe zu, dass mein bike nach heutiger definition kein downhiller ist. warum nach heutiger? geht man ein paar jährchen zurück, hat besagtes gt-hardtail-bike im dh, cc und trial weltcupsiege eingefahren. heute sehen die dh-strecken natürlich anders aus. erst recht die weltcupstrecken. auf denen würde ich mit meinem bike auch nicht fahren. für mein verständnis ist mein bike aber auf jeden fall freeride tauglich. n schöner flowiger trail vorausgesetzt.
mein ziel beim aufbau war: von allem etwas. bin vorher 8 jahre gt-zaskar gefahren. der rahmen war ja auch recht universell. klar, vom fahrgefühl liegen welten dazwischen...

Fotos von MyTransition die zuletzt kommentiert wurden

Das electric blue ist halt einfach genial!
Schade, dass die Lackierung nicht wirklich haltbar ist...
@a.nienie:

wollte die pike auch erst in schwarz. gab aber lieferschwierigkeiten... jetzt wo sie verbaut ist, denk ich aber sie passt ganz gut. gibt ja viele andere teile am bike, die silber sind.

was für reifen empfiehlst du denn?
sehr schönes gerät. der rahmen sollte einiges abkönnen.
geile farbe! schade, dass die pike nicht schwarz ist.

für ein freeride HT aber ganz klar die falschen schlappen.
"n schöner flowiger trail vorausgesetzt."
jo schön zum bäcker
@joseppe

ja, der rahmen ist sicher nicht so schnell tot zu kriegen
würde bestimmt auch noch heftigere sachen mitmachen. da begenzt wohl ehr der fahrer

cc-rennen sind eh nicht mein ding. aber touren fahr ich schon. klar fahren dann typen mit nem 9kg-mtb und an mir vorbei. die würde ich dann aber auch nicht im bikepark treffen...
wieso kein freeride-bike?

ich seh n rahmen und ne gabel die auch ohne weiteres einen 2m drop wegstecken.

ein cc-rennen wollte ich damit auch nicht bestreiten wollen.
okay. ich gebe zu, dass mein bike nach heutiger definition kein downhiller ist. warum nach heutiger? geht man ein paar jährchen zurück, hat besagtes gt-hardtail-bike im dh, cc und trial weltcupsiege eingefahren. heute sehen die dh-strecken natürlich anders aus. erst recht die weltcupstrecken. auf denen würde ich mit meinem bike auch nicht fahren. für mein verständnis ist mein bike aber auf jeden fall freeride tauglich. n schöner flowiger trail vorausgesetzt.
geht hier eigendlich nur darum dass das kein freeride oder downhillrad ist...

Fotos auf denen MyTransition markiert wurde

MyTransition wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @MyTransition Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"