joseppe - Benutzeralbum

Persönliche Alben von joseppe

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
no_thumb zeuchs 0 Bilder

Neueste Fotos von joseppe

helius1
13.04.2009
flow
13.04.2009
helius2
13.04.2009
5cm carbonspacer
15.03.2009
fizik plateau
15.03.2009
hope proII auf en521-front
15.03.2009
hope proII auf mavic en521-rear
15.03.2009
nc17 empirepro 30mm 33cm
15.03.2009
nc17 lexan bashguard 32 T
15.03.2009
nc17 std2 gewichtsoptimiert
15.03.2009
nc17std2
15.03.2009
ritchey streem pro V2
15.03.2009
scope sattelklemme 34.9
15.03.2009
selle italia billigsattel
15.03.2009
tioga surefoot mx
15.03.2009
xt-kette 118glieder
15.03.2009
xt-shadow schaltwerk sgs
15.03.2009

Neueste Kommentare von joseppe

Best. Hardtail. Ever!
des einen leid, des inscheniööörs freud.
um einen gambler-panzer zu zerstören, muss man aber auch echt schon ordentlich einschlagen!
gute besserung an den kumpel.
mh. reifenwahl nicht doch noch mal überdenken?
der rahmen sieht einfach mächtig aus!
besonders das frästeil am hinterbau ist echt monströs ausgefallen.
dafür halten sie wunderbar.

ein würdiger aufbau (ok über die double track ließe sich streiten).
was ist das für ein hübsches grün?
ist das rmx im street/dirt-einsatz oder wie erklärt sich das fehlen der vorderradbremse?
die rahmen-gabel-kombi ist einfach göttlich!

Fotos von joseppe die zuletzt kommentiert wurden

das ist ein 18" rahmen.
die umgewöhnerei klappt eigentlich ganz gut.
nach ein paar metern auf dem trail hast dich an die anderen bewegungsabläufe wieder gewöhnt.

ich mag das ht da auch langweiligere pfade damit auch ordentlich spass machen könne. mit dem nicolai prügelst drüber und merkst nicht viel.
Ist das ein 18" Rahmen? Muss mich ersmal wieder ans Hardtail gewöhnen. Kannst du ohne Umgewöhnung zwischen den Bikes wechseln?
Also ich hab übrigens damals neue bekommen.
An NC-17 geschrieben mit Bild im Anhang, die meinten ich solls einschicken und dann hat ich nach ein paar Tagen auch ein komplett neues paar daheim liegen.
Top Service
die pedale fristen jetzt ihr dasein an der stadtschlampe.

als ersatz am bike kommen wellgo mg1.
Hab ich auch. Super günstige Alternative zum SLR.
meine wiegt genau so viel.. die am spezi p2 08 dran war
wie gesagt, hab mir ja keine großen Hoffnungen gemacht. Gab schon Hersteller die auch solche Sachen noch ausgetauscht ham...
Ich brauch ja auch nur n linkes Pedal
niemals..dann waeren sie ja bloed! das ist ja 100% eigenverschuldet...

Fotos auf denen joseppe markiert wurde

joseppe wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @joseppe Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"