Alle Kommentare von joseppe

Best. Hardtail. Ever!
des einen leid, des inscheniööörs freud.
um einen gambler-panzer zu zerstören, muss man aber auch echt schon ordentlich einschlagen!
gute besserung an den kumpel.
mh. reifenwahl nicht doch noch mal überdenken?
der rahmen sieht einfach mächtig aus!
besonders das frästeil am hinterbau ist echt monströs ausgefallen.
dafür halten sie wunderbar.

ein würdiger aufbau (ok über die double track ließe sich streiten).
was ist das für ein hübsches grün?
ist das rmx im street/dirt-einsatz oder wie erklärt sich das fehlen der vorderradbremse?
die rahmen-gabel-kombi ist einfach göttlich!
ein derart geiles bike hat aber ein würdigeres foto verdient.
der kettenstrebenschutz finde ich überarbeitswürdig.

schmälert aber nicht im geringsten die tatsache, dass das ein astreiner hobel ist.
schöner aufbau!
das ist ein 18" rahmen.
die umgewöhnerei klappt eigentlich ganz gut.
nach ein paar metern auf dem trail hast dich an die anderen bewegungsabläufe wieder gewöhnt.

ich mag das ht da auch langweiligere pfade damit auch ordentlich spass machen könne. mit dem nicolai prügelst drüber und merkst nicht viel.
und warum nicht?
es soll durchaus noch hardtailfahrer geben die härter abgehen als so mancher der hier die fresse aufreisst.
ist das mit leerem oder geladenem akku?
ganz unten ist der doch schon
austauschen und den neuen dann etwas höher machen wäre treffender.
schickes bike.
die gabel ist natürlich ein traum! lass die drin! oder verkauf sie mir.

wie stellt sich der dämpfer an?
das innenlager sieht ja mal derbe hoch aus.
schlicht, funktioniell, durchdacht aufgebaut.
schönes bike!
ihr bewegt euch mit den kisten zu 90% auf asphalt oder?
anders kann ich mir die sinnbefreite hörnchenargumentation nicht erklären.
ich glaube er meint die verstellknöpfe.
frage mich auch gerade wie man an die druckstufe oder die high-speed-zugstufe kommt.