allmann0774 - Benutzeralbum

Persönliche Alben von allmann0774

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von allmann0774

mois und 4essens
23.05.2010
rad von 4essen
07.05.2010
P5044543
06.05.2010

Neueste Kommentare von allmann0774

39,90 und dann noch auf die anderen sachen die ich mitbestellt hatte
sieht echt sau hammer aus
ich hätte das andere bild hochgeladen aber 4essen wollte dieses
stadtmauer
hab den rahmen gewogen
wiegt auch nur 2,1kg
hätte ich echt nicht gedacht dass es stimmt
hab den bei bikestation bestellt hat 399 gekostet wenn man dann noch die diamands card für 10 euro dazu kauft bekommt man auch 10 % erlassen
mit "gabel machen" is nich gemeint die zu lacken^^
jaa chill
wir machen die gabel demnächst^^
rahmen fährt sich ziemlich geil

dass ihr die rails nich mögt war mir klar^^ aber der vorbau is auch in silber/grau kommt auf dem bild nich ganz so raus

ich wollte halt kein ganz schwarzes bike

die gabel: wie oben beschrieben werde ich wahrscheinlich eh nie lacken is mir viel zu viel arbeit und ich find des grau eig auch ne ganz coole farbe

Fotos von allmann0774 die zuletzt kommentiert wurden

beide sehr sehr schick
jop das ist definitv geil^^ da stehen die zwei leichtesten Dirt-Stahlrahmen, und zudem noch die geilsten jeaa
ahja ey du hast echt keine augen oder ?
4essen hat bremse dran und keine khe´s
weil dazwischen 200 Euro liegen...ist ja auch Schlachtabfallgerede
Dein Hirn ist fail.
Also das ist FAIL
leider rechts^^
welchs hat die 10kg?

Fotos auf denen allmann0774 markiert wurde

allmann0774 wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @allmann0774 Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"