4essen - Benutzeralbum

Persönliche Alben von 4essen

Titel Anzahl Bilder Letzter Upload
Bikes 2 Bilder 21.01.2015 16:31

Neueste Fotos von 4essen

Canyon Strive Race
07.02.2015
21.01.2015
21.01.2015
20140621 111958
21.01.2015
20141019 165458
21.01.2015
Lac Blanc - La Nuts
21.01.2015
singlespeeder
12.01.2014
Banshee Scythe
04.11.2013
NsBikes Majesty
21.03.2010

Neueste Kommentare von 4essen

das nenn ich mal transparenz; leute zu verärgern und dazu noch voller stolz mit schwarzarbeit angeben

mir kommt das beim durchlesen auch nen bisschen vor, dass sein geld besser ist als das der allgemeinheit o.0 ->gibts da nen wechselkurs?
Hab den gleichen rahmen mit 222mm rs vivid daempfer und excenter buchsen. Gabel wird von sc auf doppelbruecke wohl bald getauscht. Wie ist denn die bos gabel?
ist das immernoch mein alter rahmen und gabel?
ist mein altes rad, der sattel und die stütze sind sau leicht und sind einfach nur richtig gut und da nirgends ne partlist steht habt ihr doch alle keine ahnung was das für teile sind oder?

nen anderes vr und die kiste is der hammer.. viel spass damit
leider rechts^^
ja ihr habt recht
damit is eher nen neue standrohr und aireinheit gemeint, in der standrohreinheit sind innen fette kratzer und da drückts die luft hin und her^^ der kerl is sowas von faul der würd das ding nie lacken
mit luft in der gabel, sieht man net alle tage

Fotos von 4essen die zuletzt kommentiert wurden

Das Bike hat was
also ich hab mir meinen nur gekauft weil ihn der Willi auch hat haha
Ich mein ja nur ,weils aussieht wie jedes andere Majesty
nur weil deiner milchbubi weiß ist/ war
achsooooooooooooooooo
scheiss egal wers vorher hatte und wer nicht
dann könnt ich sageb ich hatte es hier als erstes gepostet,also habt ihr mich alle nachgemacht.

is einfach ein guter rahmen, aber gibt zu viele eulen, die sein potential nicht ausnutzen!

Fotos auf denen 4essen markiert wurde

4essen wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @4essen Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"