PS3zocker - Benutzeralbum

Persönliche Alben von PS3zocker

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von PS3zocker

100 1645
21.09.2010
DSC01348
15.07.2010
100 1125
16.08.2009
100 1080
26.07.2009
meins1
24.09.2008
DSC01603
24.09.2008
mei2
24.09.2008
100 0381
24.09.2008
100 0380
24.09.2008
100 0382
24.09.2008

Neueste Kommentare von PS3zocker

bis jetzt hat er gehalten
geiles pic is das nich in steinach
ich hab den LB adventure der reicht eig auch der ist zwar nur nicht so hochwertig wie der sport und club aber beim fahren merkt man eh nicht den unterschied
schick schick
frag ich mich auch
geiles teil
sau geil
wie teuer wars

Fotos von PS3zocker die zuletzt kommentiert wurden

ich würd aufpassen kannst bei mir die bilder anschaun, war unschön n rahmenbruch zu erlebn.
der bruch ist bei mir bei nem 50-60 cm drop passiert n kleiner street drop halt,
aufpassen und kein scheiss machen
bis jetzt hat er gehalten
schönes bike.... aber die totem ist ein bischen bunt
hmm..also denk schon das das hält, das hardy hat ja nen ziemlich fetten rahmen bzw. steuerrohr...naja wird sicch zeigen.

aber optisch isses aufjeden geil
Glaub ich auch nicht, optisch hat's aber was, zumal die Kettenstrebe sogar grade ist
ich glaub nicht das der rahmen diese gabel überlebt
sehr schick...ganz meine meinung...aber als ich das letzte mal in steinach war sah das noch anders aus...gut das is auch schon zwei jahre her

Fotos auf denen PS3zocker markiert wurde

PS3zocker wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @PS3zocker Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"